Frage an die Männer hier. Hättet ihr gerne mal ein Abenteuer mit einer wesentlich älteren Frau?

6 Antworten

Natürlich gibt es schon Frauen, die mit Anfang 50 noch toll aussehen, aber man merkt dieses Alter optisch - vor allem nackt, doch definitiv an. Für mich persönlich wäre es aus diesem Grund nichts. Bei der eigenen Frau mit 50 ist das irgendwie etwas anderes.

Ansonsten wüsste ich nicht, was es mir bringen sollte. Ich bin sehr offen im Bett und meine Frau auch, da gibt es keine Tabus. Und wenn ich sage keine, dann meine ich das so. Spielzeug, Neues probieren - ich wüsste nicht, was mit eine ältere Frau da noch zeigen sollte.

Nein. Es ist natürlich immer die Frage des optischen aber alles ab 15 älter ist per se für mich unattraktiv.

Ich würde gerne mal eine Frau im Alter von 30-40 kennen lernen. Das reizt mich schon sehr, zumal ich mich mit Älteren sowieso besser verstehe als mit Leuten in meinem Alter.

Jetzt wäre der Reiz nicht mehr da, weil ich selbst schon 51 bin. Aber mit 34 hatte ich eine 8-monatige Affäre mit einer 44jährigen. Das war schon sehr reizvoll und erregend und ich denke gern daran zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein aber eher mit einer jüngeren.

5tesRad
Beitragsersteller

Das wäre natürlich auch interessant, mit einer wesentlich Jüngeren (so 20)