Wie einen Tick femininer kleiden?

Auf weitere Nachfrage hin meinte er: "Bisschen mehr Haut, figurbetonter, auffälliger."

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

häufiger Röcke tragen 43%
mehr Schmuck tragen 29%
noch häufiger Kleider tragen 14%
häufiger ärmellos tragen 14%
keine Jeans mehr tragen 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sowas hat nichts mit röcken oder kleidern zutun. Feminine klamotten sind darauf aus, deine figur zu betonen, deine tailie und oberweite zu betonen. Eine einfache jeans, die die tailie betont und ein stickpulli in dieser jahreszeit machen schon viel aus.

Bei "mehr haut" würde ich perse sagen, dass das unsinn ist. Man kann auch mit langer hose im sommer und einem shirt feminin aussehen... man muss nicht mit den kürzesten hosen rumlaufen.

Auffälliger muss deine kleidung dadurxh auch nicht unbedingt werden, versuche einfach mehr farben zu tragen, wie weinrot, senfgelb, marineblau usw.

Mehr schmuck macht dich nicht feminin. Schau, was du bei deiner figur betonen möchtest. Das zielt auf alle fälle auf die tailie ab

Du kannst dich auch mit Pulli und Jeans "femininer" kleiden. Es kommt auf Schnitt, Farbe usw an. Generell wirkt der richtige Schmuck auch gut. Denk dran, das wichtigste ist immer, dass Du dich selbst wohl fühlst!

häufiger Röcke tragen

leider fehlt die Auswahlmöglichkeit "sonstiges", denn da würde meine Antwort besser passer. Ich möchte Dir/Euch jetzt nicht zu Nahe treten, aber kann es sein, das Dein Freund gar nicht mal unbedingt die Oberbekleidung meint, sondern, das er sich wünscht, das Du bei der Auswahl Deiner Wäsche vielleicht weniger sprotliche Teile wählen solltest? Vielleicht meint er das ja mit "femininer", ich denke, Du gehst mal mit ihm shoppen, Oberbekleidung und Wäsche, und lässt ihn mal ganz aktiv mit aussuchen.

häufiger Röcke tragen

Bisschen mehr Haut... das ist doch ziemlich eindeutig.

Wenn du darauf eingehen möchtest (was ich an deiner Stelle nur tun würde, wenn du es wirklich willst), dann empfehle ich Miniröcke oder -kleider, hautenge Tops bzw. bauchfreie, auch Hotpants sind toll... evtl. Strümpfe (halterlose z.B.) oder Overknees, jetzt, wenn es kälter wird.

Wenn du mehr Anregungen möchtest, melde dich einfach!

Simmy92
Fragesteller

Hm, naja, Kleider trag ich ohnehin sehr oft. Wundert mich, dass er das überhaupt angesprochen hat. Dass heißt, ich soll einfach, wenn ich kein Kleid trage, eher zu Röcken und Tops greifen?

rumpel28  08.10.2020, 00:38
@Simmy92

Naja, Röcke und Tops könnten gemeint sein. Vielleicht lässt sich aber auch an deinem Stil generell noch etwas ändern oder er wünscht sich eben, dass du es ein wenig "gewagter" angehst... kann ich schlecht einschätzen, dazu müsste man dich und deinen Style einmal sehen. Kannst mir gerne privat schreiben, wenn du möchtest.

häufiger ärmellos tragen

Ich kenne dein Freund nicht aber das ist Blödsinn. Liebes, zieh dich an wie du möchtest. Klar, man will seinem Freund auch mal gefallen aber dann schlag du ihm doch Mal vor etwas für dich zu kaufen.

Hoffe echt, dass er es Wert ist sich solche Mühen zu machen! 💛

Viel Erfolg