Dresscode für syrische Hochzeit?

2 Antworten

Fahr nicht hin dann hast auch keine Probleme was soll ich Anziehen.

Ohne die Brautleute zu kennen kann man da nur schwer antworten. Denke Farben sind so kein Problem und welche Religion und wie gläubig, kann mir auch vorstellen das es verschiedene Regionen gibt. Also generell kann man das nicht sagen.
Trag doch einfach was Du auf einer deutschen Hochzeit auch tragen würdest. Alle Syrer die ich kenne sind absolut offen und keineswegs hochreligiös.