Diese Kleider holen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja hol sie dir 94%
Nein was anderes 6%

8 Antworten

Ja hol sie dir

Das schwarze sieht sehr schick aus👍Zalando hat zur Zeit auch schöne lange Kleider, meine Freundin hatte erst bestellt🤷🏼‍♂️

Ja hol sie dir

Also vom Stil her finde ich die total schön, hab auch schon ähnliche im Kleiderschrank. Gerade bei einfarbigen, engen Kleidern kann ich aber noch den Tipp geben, "unsichtbare" Höschen zu kaufen. Also welche ohne Nähte usw, da sieht man sonst sofort die Umrisse durch 😅

Kenne die Marke jetzt nicht, aber bei dem Schwarzen sieht man ja schon auf dem Foto, dass der Stoff recht durchsichtig und dünn ist. Sind die daher die 88€ wirklich wert? Sonst findet man sowas auch günstiger bei Zalando zB :)

Ja hol sie dir

Die Kleider sind mega schön und Classic, aber finde man muss bisschen aufpassen wie groß man ist weil ich bin zb sehr klein und glaube das würde dann nicht mehr so gut aussehen.

Brian1993  05.07.2023, 16:08

Meine Freundin ist nur 1,65 groß, stehen ihr trotzdem richtig gut🤷🏼‍♂️

RosaRossa
Beitragsersteller
@Brian1993

Weißt du vielleicht, ob die Kleider true to size sind oder ob man größer/kleiner bestellen sollten? :)

Brian1993  05.07.2023, 17:20
@RosaRossa

Meine Freundin hat alle in ihrer kleidergröße gekauft& so fallen sie auch aus. Außer Topshop u Even&odd die sind kleiner ausgefallen.

RosaRossa
Beitragsersteller
@Brian1993

Danke dir! :) Ich trage normalerweise eine S, hab mir jetzt aber M geholt, aber ich glaube das wird auch noch gut aussehen😊

RosaRossa
Beitragsersteller

Bin so in der Mitte 😂 1,66 :)

Ja hol sie dir

ich empfehle die dir echt, die machen auch eine schöne Figur. Wenn du aber nicht so viel Geld zahlen magst gibts bei H&M und bershka ähnliche

RosaRossa
Beitragsersteller

Danke😊 Ist es true to size oder sollte man lieber eine Größe größer oder kleiner bestellen?😊

kiwiue1  05.07.2023, 20:35
@RosaRossa

true to size eigentlich, also meine passen mir perfekt

RosaRossa
Beitragsersteller
@kiwiue1

Danke :) Trage eigentlich S, hab mir aber eine M geholt, aber denke mal das sitzt auch noch gut😊 Bin mir bei Skims immer ein wenig unsicher, weil ich da bei einem Oberteil auch schon mal eine L gebraucht habe

Ja hol sie dir

Heyy

Ich mag auch sehr gerne, solche Kleider zu tragen vor allem am Strand 😍 die Kleider die du hier zeigst sind wirklich mega schön. Ich würde sie holen.

Aber am wichtigsten ist du fühlst dich darin wohl. Ich bin mir sicher dass sieht sehr gut aus.

Liebe Grüße 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂