Figurbetontes Kleid mit was für einer figur?

6 Antworten

Das kannst Du schon anziehen. Wenn Du Dich unwohl fühlst, könntest Du ja ein leichtes Schaltuch als Gürtel verwenden.

Übrigens - das an den Hüften werden Deine Knochen sein - die bekommst Du nicht weg.

Je mehr Kurven umso vorteilhafter wirkt ein figurbetontes Kleid.

du solltest auch nicht noch mehr abnehem sonst könnte es zu gesundheitlichen problemen kommen.und das mit dem kleid.jede frau hat probleme mit ihrem körper.es ist fast schon automatisch das wir irgendwas an uns auszusetzten haben.ich glaube das du wunderschön aussiehst und dir das kleid toll steht.

Du kannst abnehmen, soviel du willst, die Hüfte wird dadurch nicht schmaler! Die Breite der Hüften wird durch die Hüftknochen bestimmt, die kannst du nicht verändern. Also hör auf mit der unsinnigen Abnehmerei, du bist doch eh schon zu dünn! Nimm lieber ein paar Kilo zu, denn ein figurbetontes Kleid sieht nur dann gut aus, wenn auch eine Figur drinsteckt und keine Bohnenstange!

Figurbetonte Kleider sehen dann gut aus, wenn man eine Figur zu betonen hat. Ein Skelett würde ich z.B.nicht betonen. Wenn du weiter abnimmst, wird jeder sehen, daß du ein Figurproblem der anderen Art hast. Jeder wird sehen, daß du eine Essstörung, bzw. eine Selbstwahrnehmungsstörung hast, daß du klapperdürr bist.