Wie thc abbau beschleunigen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine genauere Erläuterung der Zusammenhänge und Anhaltspunkte für die Nachweisdauer von Cannabis: http://www.gruene-hilfe.de/2012/05/29/nachweiszeiten-von-thc/

Ich denke, Du solltest Dich bei Deiner bisherigen Konsumhäufigkeit auf annähernd drei Monate einstellen, bis defintiv keine Abbauprodukte mehr nachweisbar sind. Sport und vermehrte Flüssigkeitszufuhr helfen nur bedingt, weil die im Fettgewebe angelagerten Metaboliten nur langsam über Leber und Niere ausgeschieden werden. Du kannst Dich aber regelmäßig selbst checken, denn es gibt relativ billige Nachweistests in Apotheken.

geht nich....

du musst mind. 3 Monate "clean" sein damit dein körper Tetrahydrocanabinnol abbauen beginnt...

edit: forgotten

http://www.mariaebene.at/sos/index.php?PHPSESSID=28c878e3fb929db4ad0dd9e18234ceec&topic=62.0

hayal901  23.02.2020, 15:25

so ein blödsinn... ach du scheisse

Loewenzahn123  27.06.2012, 21:36

kommt drauf an wie oft du es konsumierst. ich zb. rauche auch gelegentlich einen und musste zum bluttest ins krankenhaus (ausbildung) und habe auch 5 tage vorher keinen geraucht. gemerkt haben sie nichts. natuerlich ist es im urin laenger nachweisbar aber wie gesagt es kommt halt drauf an ob man dauerkiffer ist oder nur gelegenheits kiffer.

Viel Wasser trinken hilft. Allerdings merkt man ja beim Urintest wenn der Urin halt "duenner" oder heller ist.

Muss es korrigieren ist eig täglicher Konsum mal 1-3 Tage nichts aber dann wider.