Grüner Tee, um THC bzw. Abbauprodukte aus dem Körper zu schwemmen?

3 Antworten

Oha, nee, da gibts nix wirklich Effektvolles...

http://hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2007/11/s04_grotenhermen.php

Hallo

Um Manipulationen durch „innere Verdünnung“ (Entwässerungsmittel oder harntreibende Getränke) zu erkennen, wird parallel zum Screening auch der Kreatiningehalt des Urins bestimmt

Ein zu geringer Kreatinin-Gehalt kann zur Nichtanerkennung des Ergebnisses führen. Somit sollte der Proband im eigenen Interesse unmittelbar vor der Analyse auf den Genuss harntreibender Nahrungsmittel und Getränke verzichten.

Du kannst trinken, was Du willst; es verdünnt lediglich den Urin, hat aber keinen wesentlichen Einfluss auf die Geschwindigkeit des Abbauprozesses von Cannabis-Abbauprodukten. Die Nachweisdauer ist abhängig vom Konsummuster: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten
Wenn nicht unter Sicht abgepinkelt wird, kann zur Abwendung "sozialen Schadens durch negative Konsequenzen" (nur) mit cleanem Fremd-Urin agiert werden.