Wenn ihr einen Führerschein habt kifft ihr dann trotzdem in der Freiheit ( natürlich ohne auto fahren dann ) oder ist euch das zu viel Risiko ?

9 Antworten

Ja, es wäre riskant mit THC im Blut Auto zu fahren, dieses Land legt einem das so aus, nur weil es im Blut ist, als hätte man vor Fahrantritt was konsumiert.

Als hätten wir keine anderen Probleme

Lass das doch mit dem Führerschein, dann kannst du ganz entspannt weiter kiffen.

Dsdvpay
Beitragsersteller

War ja nur eine Frage wie ihr das macht , ich würde auch den Führerschein bevorzugen als das kiffen

Ich gehe das Risiko gerne ein mit freundlichen grüßen der Typ von der ecke der von der Polizei mitgenommen wurde

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Entscheide dich zwischen kiffen und Autofahren. Beides geht nicht

Ich kiffe nicht. Egal ob mit oder ohne Führerschein.