Wie Thanksgiving in München feiern?
Bald ist ja wieder Thanksgiving, und ich würde diesen traditionellen amerikanischen Feiertag gerne feiern. Leider ist Thanksgiving in Deutschland eher unbedeutend und es gibt nicht viele Optionen. Folgendes habe ich mir bereits überlegt:
- Selbst Thanksgiving Dinner kochen und ein paar Freunde einladen. Das Problem ist, dass das in die Hose gehen könnte, weil ich es noch nie gemacht habe. Außerdem kriegt man in Deutschland keinen ganzen Truthahn, und meine Wohnung ist eigentlich zu klein für mehr als 2 Leute.
- Ein paar Restaurants in München bieten Thanksgiving Dinner an, aber die Preise sind leider alles andere als studentenfreundlich.
Leider kenne ich keine Amerikaner, die in München leben. Kennt jemand vielleicht andere Optionen, wie ich Thanksgiving feiern könnte? Es muss auch nicht unbedingt ein komplettes Thanksgiving Dinner sein.
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Amerika, USA
Erntedank kannst du überall feiern. Auch in einer kleinen Wohnung in Germany.
Truthahn einfach weglassen. Kartoffelbrei und andere Beilagen tun es auch. Hinterher einen Pie und alle werden satt.