Wie feier ich im Winter meinen 16. Geburtstag? NICHT ZUHAUSE!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Kart fahren? Macht super viel Spaß aber ist recht teuer. Bowlen? Geht auch wenn man 16 ist;)

Ansonsten eine Art "Disco" selbst veranstalten?

Gruß, Grand

wie wäre es mit schlittschuhfahren ? oder ins kino oder schwimmbad ;) und anschließend könnt ihr ja immernoch bei euch oder woanders was essen und trinken. oder ihr mietet euch eine bowlingbahn? da gibts auch essen (natürlich teurer als zu hause)

IloveBibione
Beitragsersteller

kino oder Schwimmbad macht ja jeder außerdem soll der 16. ja auch iwie was besonderes sein...

Zögere deine Party halt raus & feiere über Silvester ;) Miet dir dazu iwo einen Raum & feiert zusammen gleich ins neue Jahr :))

IloveBibione
Beitragsersteller

da sind ja voll viele nicht da :/

miete dir einfach eine bar oder einen raum und da kannst du machen was du willst ich meine mit alk und rauchen und jungs ;)

Draussen im Schnee ein Iglu bauen XD Schlittschuh fahren ?

Spades  22.09.2017, 23:45

Nich so ne gute idee wie saufen aber ich bin ein junge und ich bin echt gut im eislaufen ich mach so 3 mal pro woche in der saison und Eishalle bietet sich für nen Geburtstag an