Wie gutefrage text zittieren?

4 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Guten Morgen!

Meinst du so?

Dann kann ich dir erklären wie das geht:

Bild zum Beitrag

Drück dazu einfach auf den markierten Knopf. Alternativ kannst du vor den Satz, den du als Zitat nutzen möchtest auch ein > setzen, gefolgt von einem Leerzeichen. Danach verwandelt sich der Text in ein Zitat.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF
 - (Funktion, Zitat, Antwort)

Marcxsynx
Fragesteller
Meinst du so?

Ja das meinte ich, danke.

MeinName927  13.09.2023, 09:50
@Marcxsynx

Ja, aber dann würde ich doch eigentlich ein Herzchen erwarten oder?

Dafür solltest Du Dir die Bearbeitungsfelder über Deine Antwort bemerken, indem Du das Zitatszeichnen klickst. 😁 Mit diesem Schritt solltest Du auch bestimmte Linien von Text auswählen, wenn Du sie zitieren möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

So geht das:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Funktion, Zitat, Antwort)  - (Funktion, Zitat, Antwort)

Oben rechts im Feld, wo du deine Antwort eintippst auf die 3 Punkte klicken. Dann auf "Zitat".

emesvau