Wie teuer war euer Bett?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

>2000€ 45%
0-500€ 36%
500-1000€ 9%
1500-2000€ 9%
1000-1500€ 0%

2 Antworten

500-1000€

Das Bett kann aussehen, wie es will. Wichtig ist die Matratze. Dort und bei Brillen wird oft am falschen Ende gespart, aber für andere Sachen hat man genug übrig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AskMeNothing
Beitragsersteller

Same. Bin mit meiner bett1 matratze sehr zufrieden. Der bettrahmen ist imo nebensächlich.

ehrsam  01.10.2023, 16:22
@AskMeNothing

Was soll das sein, ein Werbebeitrag ?
Erst fragst du wegen einem Bett - ohne Angabe von Größe,
und ob due das rein Bettgestell meinst oder komplett mit Ausstattung ?

und dann machst Du Matratzen-Werbung ?

0-500€

Mein Bett wurde noch mit D-Mark bezahlt. Dank der Reparatur beliebter Produktionsfehler (Matratzenträger auf lackiertes Holz leimen) hält es immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung