mit wie viel euro muss ich ungefähr für dieses tattoo rechnen?

5 Antworten

Beht's ganz rum?

300€?

Mir gefällt's gut, wenn ich das sagen darf 🧗🏻‍♀️

200 bis 300€

Meinst Du herstellen oder entfernen?

Herstellen: Kostet ein paar Hunderter, ein Stück makellose Haut, möglicherweise die Gesundheit - Du weißt ja bestimmt, dass Tattofarben keiner Regulierung unterliegen und Stoffe enthalten, die bei anderen Anwendungen verboten sind!.

Entfernen mit Pico-Laser für einen deutlich vierstelligen Betrag, aber auch das ist mit Gesundheitsrisiken verbunden.

Frag den Tätowierer. Jeder hat eigene Preise

150 Euro, alles Andere ist Wucher.