Wie teuer soll Benzin werden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mehr als 10 Euro pro Liter 65%
2 Euro pro Liter 20%
5 Euro pro Liter 15%

3 Antworten

Zu teuer es wird einfach zu teuer...

Hatte mir nur den Titel durchgelesen aber jetzt mal zum Text selbst:

Du kannst doch selber mit der Bahn fahren ist doch besser für die Umwelt und für das Klima :)

Und es gibt auch Leute die absichtlich solche Autos wie Twingos oder Polos fahren einfach nur weil sie es besser und angenehmer finden als andere Autos

Also nicht gleich Leute in Polos oder Twingos als Geringverdiener einstufen

Selbst wenn es Geringverdiener sind was bringt es dir oder anderen Menschen Geringverdiener schlecht zu reden?

Mehr als 10 Euro pro Liter

Benzin Preise deutlich höher, aber vor allem viel mehr Unterstützung für Bus/Bahn und E-Autos!
LG

Georenz  31.12.2021, 19:05

Und wenn die Benzinpreise steigen, finde ich sollten Busse weiterhing günstig tanken dürfen.

Benziner sollen komplett abgeschafft werden.

Bis dahin muss es einen soziokönomisch sinnvolle Lösung her.

Der Liter soll ab 4€ kosten.

Jedoch wird der kompensiert mit Abschaffung der Steuern auf andere Waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen: She/her