Wie teuer kostet eine komplette Tönung beim Friseur?

9 Antworten

Das kommt auf verschiedene Dinge an. Lange Haare kosten mehr als kurze, wenn du eine dunkle Haarfarbe hast, dann funktioniert tönen auch nicht so gut, sondern es sollte lieber gefärbt werden. Und wenn es natürlich aussehen soll, sollten auch noch Strähnchen gemacht werden. Das kostet auch nochmal mehr. Also je nachdem würde ich mit 50-100€ rechnen.

so um die 90 bis 100 € mit allem drum und dran, wie waschen, schneiden, tönen mit effekten, spülung etc..allerdings bei blond kann es sein, das es nur zu färben geht

tönungen kann es beim friseur schon ab 30€ geben. dann würde noch das föhnen dazu kommen, dass auch bei ca. 17 € los geht. vielleicht bringt auch ein 10€ friseur was, obwohl ich jetzt nie so einen aufsuchen würde. da wären das dann 10€ pro leistung, also 10€ tönen, 10€ waschen, 10€ fönen und 10€ kur. tönen kannst du aber ohne bedenken auch zu hause und dir somit das geld für den friseur sparen.

Kommt auf den Friseur an. Habe selbst schon mal 60 Euro bezahlt und beim letzten Mal 110 Euro. Am besten vorher fragen dann gibt es keine unangenehmen Überraschungen

Mache meine Tönung selbst,Friseuse macht die Stränchen,also komplett:65 Euro