Wie teuer ist tennis im Monat?

6 Antworten

Hallo,

Bei mir (ländlicher Raum) kostet eine Stunde 30€, geteilt durch alle Teilnehmen (bei einer 4er Gruppe also für dich 30€ pro Monat)

viele grüße

Kommt drauf an ob du privat unterricht oder gruppen, 2 mal odr 3 mal training hast Ruf mal einen verein an oder geh auf die website Ich spiele selber 3 Mal in der woche(Privatunterricht) und die kosten sind um die 150 euro

Kommt doch echt darauf an, in welchen Club sie möchte. Oder sie spielt auf einem Mietplatz, da kostet die Stunde etwa 30 Euro. Bei einem Club kann der Jahresbeitrag zwischen 1000 (Dorfverein) und 10.000 Euro (Roland Garros) liegen.

Ruf bei einigen Tennisclubs in Deiner Nähe an. Die Preise je nach Leistung sind unterschiedlich. Bedenke abe je nachdem auch die Anfahrtzeit zum ausgesuchten, angeblich günstigeren Club!!

es ist unterschiedlich bei mir kosten 15 stunden 25 euro da sind aber auch mitgliedskosten dabei