Handy - Simlock entfernen?

5 Antworten

Also bei T-mobile kann man es nach 2 Jahren kostenlos entsperren, vorher kostet es 100€

Ja man kann einen Simlock von einem Handy Entfernen.

Ich weiß leider auch keine genauen Preise. Aber ich habe mal gehört das es auf das Handy ankommt und die Preise zwischen 20-100 Euro variieren. Sonst einfach mal googeln, vielleicht kannst es dir auch selbst entsperren. ;)

teddybaerchen2
Beitragsersteller

Das weiß ich ja, aber in Deutschland ist das viel teurer oder? Danke

Den Simlock kann man erst nach 24 Monaten kostenlos entfernen lassen. Vorher kostet das 100 Euro (beim iPhone geht das auch mit Zuzahlung nicht vorher). Und dann rechne selber, welches Angebot billiger für dich ist.

teddybaerchen2
Beitragsersteller

für mich lohnt es sich nicht einen 24 Monatigen Vertrag für monatlich 10-50€ zu haben, deshalb würd ich den Simlock direkt entfernen.

Das kannst du auch beim jetzigen Anbieter entsperren lassen, kostet aber ganz schön was , frag mal da nach.

teddybaerchen2
Beitragsersteller

Ich hab ja auf meinem jetzigen Handy sowieso kein Simlock von dahher, erher reines Interesse. Hab gehört in Polen ist das eigentlich recht billig, ob das stimmt?

ich würde sagen das is ilegal!

teddybaerchen2
Beitragsersteller

wieso ist es illegal, wenn ich mit einem Handy in einen Handyladen gehe (wo ich es vllt gekauft hab..) und dafür bezahle? :D