Honda cbr 125r komischer Sound?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt für mich nach einem Problem im Bereich des auspuffs oder des motors. Es wäre ratsam, die CBR 125r von einem professionellen Mechaniker überprüfen zu lassen, um die genaue ursache des seltsamen geräuschs zu ermitteln. Ach ja, und der rauch kann auf einen Ölverlust oder eine überhitzung hinweisen. Also am besten schnellstmöglich checken lassen

skffxakanoe
Beitragsersteller

Okay, danke. Werkstatt ist 15km weg von mir, meinst es ist zu gefährlich da noch hinzufahren oder geht das an sich klar?