wie teuer ist ein tragus piercing?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe für mein Tragus Piercing 40€ inklusive schnuck und nachsorge bezahlt;) aber es ist von piercer zu piercer anders;) Einfach anrufen und fragen;)

meine Freundin zahlte 30€, kann aber auch billiger/teurer ausfallen, je nach Piercer und was du dir für einen Piercing aussuchst (manche sind teurer, aber normale sind im Preis miteingebunden)

Jeder Piercer hat seine eigenen Preise, 50-85€ sind realistisch.

Das unterscheidet sich von Piercer zu Piercer, frag dort nach, wo es für dich in Frage kommt.