Ist ein Tragus Piercing ehr männlich oder weiblich?

5 Antworten

Bis auf Intimpiercings ist kein Piercing geschlechterabhängig.

Ein Tragus tut schon mehr weh als normale Ohrlöcher, ist auch ein etwas dickerer Knorpel

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Piercing hat kein Geschlecht :) Jeder der einen ausreichend ausgeprägten Tragus hat, kann dieses Piercing tragen. Und es ist dickes Knorpelgewebe - ja, das tut weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hey :). Das ist nicht „geschlechterabhängig“ - das Einzige was zählt ist, dass es der Person die es tragen möchte gefällt. Alle anderen Meinungen sind hierbei nicht relevant 😉.

Grundvoraussetzung ist, dass ausreichend Knorpel vorhanden ist. Und ja, das Stechen und auch die Abheilung sind bei so relativ starkem Knorpel nicht ohne.

Alles Gute dir 😃☘️

Hallo, Tragus kann jeder tragen, gibt's kein Geschlecht dafür! Ist halt ein Knorpelpiercing. Ist schön spürbar, aber schnell vorbei. Nur die Heilungsdauer ist ein bisschen länger! 👍🤣 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.
Ist ein Tragus Piercing ehr männlich oder weiblich?

Es war mir nicht bewusst, dass Piercings ein Geschlecht haben.