Wie teuer ist ein mini tattoo?

5 Antworten

Das wird, normalerweise, mindestens einen Stundensatz kosten. Rechne mal ab 50€ aufwärts.

Dass das nur ein paar Minuten dauert ist irrelevant. Man hat ja auch Fixkosten die bei jeder Tätowierung anfallen.

Eine andere Sache ist noch das es vielen Tätowierern, zumindest von denen die ich kenne, zu blöd wäre so einen langweiligen ,,Kleins*****s zu stechen oder es sich nicht wirklich lohnt. Und das scheinen hier ja auch einige andere so zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Die Größe kannst du vergessen. Das wird dir kein Tättowierer stechen wollen, da es verlaufen wird.

Es müsste schon etwas größer sein

Kommt auf den Tattoowierer an, so 50€ werden es wahrscheinlich schon.

Ich würde das garnicht stechen weil es sich für mich nicht lohnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in diesem Beruf.

nicht mehr wie 25, aber bedenke es kann verlaufen.

50 €

und nach 2 Jahren ist es einfach nur noch ein komischer Fleck