Preis tattoo Anker Knöchel?

4 Antworten

Kommt auf den Tättowierer, die Farben etc. an. Such dir einen aus und besprech es mit ihm/ihr. :)

shorty3796
Beitragsersteller

Ja schon klar das hab ich auch gemacht aber der Preis erscheint mir ziemlich hoch deswgeen wollte ich hier mal nach Meinungen fragen :)

Maumau18  24.09.2015, 16:43
@shorty3796

Achso ok, falls du hier keine Preise bekommst frag doch nochmal einen anderen Tättowierer zum vergleich. :)

Einen halben bis ganzen Stundensatz, kommt aufs Studio an. Also musst du mit 50-80 Euro bis 100-160 Euro rechnen, eher aber ersteres.

Das Motiv ist ziemlich klein und an einer beanspruchten Stelle, davon hast nur ein paar wenige Jahre was.

Schätze so 40-50€ frag einfach mal beim tättowierer nach

Beim Tätowierer?

kommt ganz drauf an, privat hab ich für meines 40 bezahlt, ich schätz zwischen 40 und 80€, viel weiter kann ich dir da auch nicht helfen :/