Tattoo Preis ungefähr?

6 Antworten

100-200€.

Ich habe aber auch schon Leute gesehen die für so ein Ding 300€ gezahlt haben, was wirklich zu teuer ist.

Solange der preis in der oben genannten Spanne liegt, ist es absolut normal. (: Kleine Tattoos kosten oftmals einfach mehr, im vergleich zu großen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere

Vielleicht nen 100er. Würde das aber mit deinem Tätowierer absprechen, der kennt sich da besser aus.

Ich selber finde es etwas langweilig. Ist halt ein Typisches Modetattoo. Davon halte ich nicht viel. Meiner Meinung nach sollte man mit dem Tattoo eine Geschichte erzählen können. Aber das sieht ja jeder unterschiedlich.

EllyEleonora
Beitragsersteller

Ja, sehe ich eigentlich genau so. Es ist eigentlich auch ein 0815 tattoo hat für mich aber trotzdem eine Bedeutung. Genau wie das kleine Herz was ich an meinem Schlüsselbein schon habe. Aber Dankeschön :)

Lillyxdxf  13.07.2020, 08:52

Ein Tattoo brauch doch nicht unbedingt Bedeutung, ein Tattoo ist körperschmuck und dieser muss einfach nur schön aussehen.

Ich finde es schön.

Wegen der Kosten fragst du am besten mal bei einem Tätowierer nach. Orientiere dich nicht am Preis, sondern unbedingt an der Qualität.

OwloaK  12.07.2020, 19:17

"Orientiere dich nicht am Preis, sondern unbedingt an der Qualität."

Wahre Worte.

Meine Meinung ist, dass man sich nicht tättowieren lassen soll, denn erst kostet es Geld und wenn es einem dann nicht mehr gefällt ist man dann unglücklich damit und lässt man es sich entfernen was wieder Geld kostet. Überleg dir gut ob du das wirklich haben willst! Mir gefällt es ehrlich gesagt nicht!

Lillyxdxf  13.07.2020, 08:53

juckt keinen

Für solch ein vergleichbares Tattoo hat meine Tochter 70 Euro bezahlt