Wie teuer ist ein kleines Tattoo?
Ich möchte mir gerne ein kleines Herz ans Handgelenk oder an den Fußknöchel tätowieren lassen und wurde gerne wissen wie teuer so was ungefähr ist.
Vielen Dank schon mal im voraus
5 Antworten
da wirst du mit bzw. ab 60/70 euro rechnen müssen!!
und - das handgelenk ist eine der schlechtesten stellen für ein tattoo!! entweder es muss etliche zentimeter tiefer oder überhaupt nicht an einer sichtbaren stelle! und ganz abgesehen davon, in deinem alter - ich schätze mal du bist ca 17 jahre alt - ist ein sichtbares tattoo ein absolutes NO GO!! sichtbare tattoos sind auch heute noch der JOBKILLER!! und du brauchst solange du minderjährig bist die einverständnis beider eltern!
Schwarz? Farbe? Grösse? Rechne mal lieber mit mehr , als weniger und plane mal so ca. 60,00 Euro aufwärts ein.
Ich weiß es nich aber ich würde mal so 30-50 euro schätzen, verlass dich nicht drauf! :D
Bei guten Tätowierenern startet der Preis ab 80€
Tätowierer berechnen nach Stundenpreis.
Das Tattoo, so wie du dir vorstellst ist in circa 5 Minuten fertig.
Also bezahlst du 55 Minuten für nichts :-)
Lass dir lieber irgendwo was schönes (großes) machen in 2-3 Stunden Arbeitszeit, und sag dem Tätowierer das du da auch noch was kleines haben möchtest... ist ein Abwasch, und schnell gemacht. Und du sparst Geld.
Manche wollen aber kein großes Tattoo? Dann muss man halt so viel bezahlen! Deine Antwort ist kein guter Rat