wie teuer ist ein anschlussticket nach koblenz wenn ich ein vrr schokoticket habe?

3 Antworten

Das Ticket Langenfeld - Koblenz kommt auf 21 Euro.

Rheinflip  20.08.2011, 20:39

Der EC von Du nach Mannheim kostet mit BC 25 nur 45 Euro. Du sparst also kaum und bist sehr viel komfortabler da.

"...Ich besitze ein VRR-Ticket der Preisstufe D (Ticket1000 / Ticket2000 / Ticket1000 9 Uhr / Ticket2000 9 Uhr, YoungTicket, YoungTicketPLUS), ein SchokoTicket oder ein BärenTicket und möchte nach Köln fahren. Welches Ticket benötige ich?..." (vgl. http://www.vrr.de/de/global/hilfefaq/fragenund_antworten/00434/index.html)

D.h. Düsseldorf bis Mannheim ca. 42 €

Für dich lohnt sich die Jugendbahncard 25. Wenn du flexibel im Reisedatum bist, dann kannst du damit für 43, 50 hin und zurückkommen. Mit Nahverkehr musst du mindesten 40 Euro pro strecke zahlen.