Wie teuer ist ein amg?

4 Antworten

Im Monat kostet jeder AMG auf dieser Welt ganze 952,13€. Dabei ist es egal über welches Modell wir sprechen, wie die Fahrweise aussieht und wie der Zustand der Karre ist. Immer das gleiche.

augsburgchris  14.07.2021, 17:33

Er wird es nicht verstehen...

FunnyFanny  14.07.2021, 15:02

Hä? (Du meinst das jetzt ironisch, oder?)

paradox1899  14.07.2021, 15:11
@FunnyFanny

Wieso? Ich zahle für meinen monatlich exakt diese Summe. Das kann kein Zufall sein.

FunnyFanny  15.07.2021, 07:13
@paradox1899

Ha-ha ... ok, Du Spaßbold ... denke nur, dass der Fragesteller das 0,0 versteht ...

DodgeRT  14.07.2021, 15:00

selbstverständlich spielt auch der fahrer keine rolle. also egal ob du 21 oder 67 bist, egal ob du 2 jahre oder 50 jahre dein schein hast. die 952,13 sind fest.

also bevor du hier noch falsche infos mitnimmst da du die sarkastische antwort unten nicht verstanden hast

Diese Frage kann niemand beantworten !

Erstmal... "AMG" ist kein fahrzeug. des is der quasi der werkstuner von mercedes. entsprechend gibt es auch zahlreiche AMG-modelle.

siehe hier -> https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-AMG#Aktuelle_Modelle

die modelle haben unterschiedliche klassen (c, a, e) mit verschiedenen faktoren (gewicht etc), und haben vorallem unterschiedliche motoren. die 600ps kiste wird vermutlich nen anderen verbrauch haben wie die 300ps kiste. auch in der versicherung werden die fahrzeuge unterschiedlich eingestuft. auch steuer kosten die fahrzeuge unterschiedlich. auch der service und die ersatzteile sind nicht gleich.

dazu kommt noch der faktor fahrer. fährste spritsparend oder eher vollgas? des wirkt sich auf den verbrauch aus. bist jünger oder älter? wie lang hast dien schein? wo arbeitest du? wo steht dein kfz nachts? hast zusatzleistungen? all des wirkt sich auf deine versicherung aus.

deine frage is vergleichbar mit -> welche farbe hat ein auto?

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Zwischen fast gar nix weil er steht und jeder Menge weil du dauernd fährst