Wie teuer ist die Strafe bei dem Handgepäck?

2 Antworten

Die Strafe für zu großes Handgepäck kann variieren, abhängig von der Fluggesellschaft und dem Ausmaß der Überschreitung der erlaubten Maße. Im Allgemeinen können die Gebühren für Übergepäck und Übergröße schnell mal zwischen 50 und 450 € liegen. Da sind die Unterschiede wirklich riesig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

Dann ist es im Zweifel Aufgabegepäck zu dem Preis den die Fluggesellschaft aufruft

Kann teurer sein als der Flug

Marcel12356
Beitragsersteller

Wie teuer schätzen sie ungefähr

Ploedder  01.05.2024, 21:18
@Marcel12356

Sieh es bei der Fluggesellschaft nach, das steht klar und deutlich und exakt auf der Seite.

Und nur da.

Wer keine Infos gibt muss selber suchen, das kann aber auch jeder

blackhaya  02.05.2024, 00:27
@Marcel12356

Mit Kosten von 60 Euro musst du rechnen. Der Preis am Schalter ist viel höher als die Online-Preise.