Ray Ban, Lack löst sich nach nicht mal einem Jahr, was tun?

2 Antworten

Hallo, ich kann dich beruhigen. Fielmann ist bei der Garantie sehr Kulant. Bring die Brille zurück und sie werden die einfach ein neues Gestell geben und die Gläser da einsetzen.

gizzydd
Beitragsersteller

Okay danke, weist du wie lange das ca dauert? Also das bestellen, falls das Gestell nicht vorrätig und anschließend das Gläser aus und einbauen? Ich bin ohne Brille fast blind.. :-D

Weisefrau  21.09.2015, 00:12
@gizzydd

Hallo, solange das neue Gestell noch nicht da ist behältst du dein altes. Das wechseln der Gläser dauert nur ein paar Minuten.

Ich würde zu Fielmann gehen und mich erkundigen