Wie teuer ist der Führerschein 2.0?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise sind ja pro Fahrstunde und du wirst mehr als eine Fahrstunde machen. Du musst mindestens 3 Stunden Nachtfahrt, 4 Stunden Autobahn und 5 Stunden Überland machen. Ebenfalls benötigt der durchschnittliche Fahrschüler mindestens 10 normale Fahrstunden obendrauf. Das addiert sich schnell zusammen.

Shdhfjshxhxhd
Beitragsersteller

Ahhh, danke. Ich dachte erst dass das die Preise für jeweils 4 Stunden Autobahn etc sind

Die Preise sind pro Fahrstunde und du brauchst natürlich davon mehr als eine.

Zusammen und nur mit den Sonderfahrten würde es also 1169€ kosten. Dazu kommen dann noch die Übungsstunden je nach Talent, rechne mal mit 10-30 Übungsstunden.