was macht man bei der fahrschule in den theorie stunden?

4 Antworten

ja wie gesagt theorie halt, dann lernst du etwas über den Bremsweg, verhalten im Straßen verkerh, die Verkehrsregeln ( rechts vor links usw) technische Sachen beim Auto ( z.b. Lichter) joa was noch ? ^^ ehmm... Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer halt sowas und du musst natürlich auch selber lernen bekommt man meistens so internetdaten wo du dann auf die Website deiner fahrschule kannst und dort testbögen machen...

Führerschein kostet immer unterschiedlich kommt auch drauf an wv fahrstunden du brauchst meiner hat so um die 1.500€ gekostet

man macht Theorie, damit du Ahnung hast, was z.b. die Schilder bedeuten und wie du in bestimmten Situationen reagieren sollst, wenn sie dich dann auf uns los lassen ;P

in der Theorie lernst du paar Verkehrsregeln und zeichen

die meiste zeit machst du prüfungsbögen

er wird in seinem Anspruch nur durch eine Zwangsmaßnahme vom Arbeitsamt getoppt

Da lernt man was es für Regeln gibt und was man beachten muss. Frag einfach mal bei einer Fahrschule deiner Wahl nach!