Wie teuer ist der A1?

6 Antworten

Der Führerschein kostet um die 1500€ rum. Dazu kommt noch die Schutzkleidung, für die du ungefähr das gleiche einrechnen solltest.

Ich hab mit allem drum und dran (Gebühren beim Amt, beim TÜV..) 1236€ bezahlt. (In Baden-Württemberg). Hatte allerdings auch nur die Pflichtstunden, wenn man mehrere Stunden zusätzlich nehmen muss kann das gerne 100€ mehr aufwärts kosten.

Ein Preisvergleich bei verschiedenen Fahrschulen bietet sich hier auch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.200 bis 1.800 Euro, je nach Talent und Fahrstundenkonto.

Hallo Finn500,

für die Führerscheinklasse A1 musst du 1.200€ bis 1.600€ einkalkulieren.

Zusätzlich fallen noch Kosten für die Schutzkleidung an. Je nachdem welche Anforderungen du hast werden hier nochmal 700€ bis Ende offen fällig.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby

Der Führerschein Klasse A1 verursacht Kosten in Höhe von etwa 950 bis 1.700 Euro.

Woher ich das weiß:Recherche