wie telefonieren ohne das jemand mit hört?:/ ...raus gehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder gehst du auf Toilette, oder dir ist schlecht und du gehst ne Runde um den Block. Alternativ sagst du deinen Eltern das du auf nen wichtigen Anruf wartest, meine Eltern haben auch keine Probs damit, wenn ich mit nem Mädel das ich mag skype oder tele.

kiwi97
Beitragsersteller

meine auch nicht aber ich muss ihn was wichtiges fragen was die nichts angeht:))

kiwi97
Beitragsersteller
@trololo123456

das Haus ist extrem hell hörig:// da hört man alles

kiwi97
Beitragsersteller
@trololo123456

okay:) gut aber wenn es zu kalt wird oder ich nicht darf?:/

kiwi97
Beitragsersteller
@trololo123456

ich habe ihm Sachen erzählt dich ich.sonst keinen erzählt habe und ich will.ihn halt fragen warum er für mich da ist und warum er mich geküsst hat und halt nochwas dauert aber zu lange zu erklären:)

trololo123456  22.12.2012, 21:21
@kiwi97

Dann triff dich lieber mit ihm persönlich. Das ist besser als zu telefonieren.

kiwi97
Beitragsersteller
@trololo123456

wollten wir auch das klappt aber nicht und ich will das auf jeden Fall vor weihnachten klären

trololo123456  22.12.2012, 21:29
@kiwi97

Dann geh mit deinen 16 Jahren halt in den Garten. Was sollen deine Eltern schon machen? vor euren Bekannten nen Aufstand?

kiwi97
Beitragsersteller
@trololo123456

ohhja das würden die machen:)) an den Garten habe ich gar nicht gedacht das ist ne gute Idee

trololo123456  22.12.2012, 21:40
@kiwi97

Dann haben sie ja doch was dagegen, wenn du mit nem Jungen telst. Naja, mit Garten dürfte sich das dann ja erledigt haben :D

kiwi97
Beitragsersteller
@trololo123456

nene sie haben nichts dagegen aber ich meine sie müssen ja nicht wissen was ich mit ihm bereden will? mit dem kuss und sie wissen auch nicht das ich DAS ihm erzählt habe sonst würden die mich töten, also ich meine damit das ich es NIEMANDEN und wirklich eigentlich NIEMANDEN erzählen darf

Unter Wasser in der Badewanne ;-)

kiwi97
Beitragsersteller

jaaa super Idee:))o_O

bigbamboom  22.12.2012, 20:36

Hahahahahahaha genau,das ist am besten :DDDD

gehe vor die haustüre

Sag sie sollen dich kurz Entschuldigen weil du aufs Klo musst und telefoniere dann .. denn sagst du du musst kurz frische Luft schnappen .

viel Spaß und frohe Weichnachten& so...

kiwi97
Beitragsersteller

ja:)) danke dir auch

mit deiner frage hast du schon die antwort! geh raus, oder wenn du so viel angst draußen hast im dunkeln dann geh in nen anderen raum. ansonsten sucht euch nen anderen tag aus wo ihr ungestört telefonieren könnt ;)