Abends leise telefonieren?

8 Antworten

Sprech doch einfach leise, mit Kopfhörer dran& wenn deine Eltern kommen tu so als ob du schläfst

Juli12ish  02.05.2020, 04:05

Ich finde, dass man mit Kopfhörer meist lauter spricht, weil man sich selbst nicht hört.

Also ich gehe dann immer runter ins wohnzimmer und mache trz die tür zu :D

Aba erst wenn meine eltern schlafen und wenn sie runterkommen sag ich : ich kann nicht schlafen 😂 das kaufen sie mir dann auch immer ab

Gehe ins Auto? Ich generell mag es nicht wenn mich jemand beim Telefonieren hört, da gehe ich immer raus oder einfach ins Auto rein ^^

geh raus vors haus oder geh pennen und telefonier Tagsüber mit deinem Freund ;)

Juli12ish  02.05.2020, 04:02

Nachts im Winter raus gehen :D