Hilfe meine Mutter hat raus gefunden?

5 Antworten

Sag ihr das du es lieb findest und glücklich bist das sie sich mit deinen Vorlieben auskennt aber dass das in die falsche Richtung geht oder einfach nicht ganz das ist was dir gefällt.

Hey Lukas

Ich würde es meiner Mutter zu Liebe zuhause anziehen. Und wenn sie ja eh schon davon weiß das du Damen Kleidung magst, würde ich es zuhause mit einer schwarzen strumpfhose kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zumindest mit ihr darüber sprechen, aber sehr gefühlvoll, sonst könnte sie eingeschnappt sein. Du könntest ihr ja sagen, was du magst und wie du dich kleiden möchtest. Frage sie, ob sie noch den Kassenzettel davon hat, um das Ganze zu reklamieren oder dir davon ein anderes Bekleidungsstück im gleichen Markt und im gleichen Wert auszusuchen.

Lukas3449044
Beitragsersteller

Meine Mutter ist sehr verletzlich in so einer Hinsicht

sie hat aber jetzt übertrieben und hat mir heute ein Ballett tutu gekauft was soll ich jetzt machen das einfach anziehen und sie ein Freude machen oder einfach nix damit machen

.,

Du scheinst eine verständnisvolle Mutter zu haben.

Warum ziehst Du es nicht an und fühlst Dich wohl darin ?

Sie wollte immer ein Mädchen haben ...

... und nun kannst Du ihr ihren Wunsch doch noch erfüllen.

Würde das aus Provokation alleine schon anziehen und sagen Mama schau mal wie hübsch ich aussehe 🙈😅