Whatsapp telefonieren geht das nur wenn Anrufer und Empfänger online sind

3 Antworten

Da scheint noch irgendein Problem zu sein. Ich kann niemanden anrufen (es klingelt zwar bei mir im Hörer aber nicht das Handy des Angerufenen), ich jedoch kann von jedem angerufen werden :/

Geht auch wenn Empfänger offline ist.

Erdbaerk  06.04.2015, 10:02

Ich selber musste nichts frei schalten.. versuch doch mal dich von jemandem anrufen zu lassen, vll geht's bei dir dann auch

ichbinsheute
Beitragsersteller

<

p>bei mir leider nicht, was mach ich falsch. Hat das irgendwas mit freischalten zu tun. Also ich habe das Telefonsymbol und auch neueste Version. Aber ich lese immer was von freischalten lassen. Was ist da und wie geht das. Wäre für deine Hilfe sehr dankbar.

Ich kann nur Leute anrufen wenn die auch gerade online sind, ansonsten klingelt es beim Empfänger nicht.