Wie tanzt man zu Hardstyle bzw. auf der Defqon 1

4 Antworten

Melbourne (!) Shuffle, z.T. auch Hakken (Hardcore) und Jumpstyle auf Jumpstyle. Anosnten jeder wie er will.

Die meistens gucken nur und springen nach oben und bewegen die Hände zum Takt nach oben und links rechts usw. Auf der Mainstage haste überhaupt kein platzt zum shuffeln weil da so viele Leute sind

Tanz doch einfach wie du grad Bock hast. Als wenn dir da einer sagen würde: Ehh neeh, also zu der Musik kannst du aber SO nicht tanzen! ^^