Wie tanzt man zu Techno?

2 Antworten

(Melbourne )Shuffle, Jumpstyle, Hacken/Hakken, Industrial/Tecktonic, x-outing, Brisbane Stomp, C-Walk, Cutting Shapes...

gibt so vieles, das meiste is allerdings ziemlich beinlastig (außer Tecktonic) :D

jetzt mal ohne Quatsch. Technotanzen (gerade beim krassen Kram) ist keine Kunst,die man im Tanzkurs lernen kann. Einfach im Takt abhampeln. Schau was id anderen machen. Besser noch lass deinen Gefühlen seinen lauf. Wenn du im Takt bist, ist alles okay

fac3palm  05.12.2014, 20:32

Das was du beschreibst ist einfach nur "abhampeln", er sucht allerdings nach WIRKLICHEN Tanzarten ^^