Defqon 1, wie finde ich am besten eine Gruppe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen diese Frage am besten auf reddit.com/r/hardstyle zu stellen. Dort findest du viele Hardstyle Fans aus der Ganzen Welt. Ich wünsche dir nächstes Jahr ganz viel Spaß!

Ntrio
Beitragsersteller

Okeii, danke für die Antwort:)

Bei Facebook gleichgesinnte suchen...

Hallo,

könntest eigentlich mit uns kommen sind ne ganz lustige Truppe zwischen 18-20 feiern gerne und trinken auch nicht wenig ;-) . Haben alle nen guten Humor und sind für neues offen. Solltest natürlich auch Humor haben am besten ;-) Kommen jedoch aus Westdeutschland (direkt an der holländischen Grenze) also müsstest zumindest bis dahin deinen Transfer organisieren. Könntest auch eigentlich direkt dieses Jahr mit, da wir uns Karten erst am 26.03 bestellen.

lg Mark

Ntrio
Beitragsersteller

hi Mark, kling echt geil. leider kann ich dieses Jahr nicht da ich meine lehre abschliesse und danach in die Armee muss, aber nächstes Jahr wollte ich sowieso eine tour an alle Q-Dance Events machen:) also wenn ich darf komme ich sehr gerne 2017 mit:) Wir können ja per PN mal die Kontaktdaten Austauschen:)

Qualmsock3  31.03.2016, 20:20

Hallo zusammen ^:-D   ich suche auch noch Leute für das Festival . habt ihr noch platz bzw können ja uns mal in FB finden. und dort weiter schreiben