In der Öffentlichkeit tanzen?

6 Antworten

Ich finde es gut, wenn dein Freund so offen ist und sich durch komische Blicke nicht beeinflussen lässt! Unterstütze ihn, freu dich das er eine starke Persönlichkeit hat, steht's gut gelaunt ist und gerne tanzt.

Lisa1917
Beitragsersteller

Also ist es sehr mutig zu tanzen egal wo man ist? Er hat auch keine Freunde und das ist das einzige wobei er noch Spaß entfindet

Entchen19  18.10.2018, 00:10
@Lisa1917

"mutig" ist die falsche Definition. Es ist das was ihn ausmacht also gehört für ihn keinen Mut dazu, er nacht es gerne und denk vermutlich nicht darüber nach.

Was ich eher bedenklich finde das es das 'Einzige' sein soll wobei er noch Spaß hat. Wenn es ihm schlecht geht dann kannst du ihn bestimmt wieder aufmuntern.

Lisa1917
Beitragsersteller
@Entchen19

Es ist bestimmt auch nicht leicht für ihn das zu tun. Er will Selbstvertrauen haben und nicht so sein wie jeder! Sagt er auf jedenfall das er nicht langweilig sein möchte...

Entchen19  18.10.2018, 00:18
@Lisa1917

Versteh ich das richtig... du hast das Gefühl, das er dass nur tut um nicht so zu sein wie 'jeder'.?

Lisa1917
Beitragsersteller
@Entchen19

Naja er war früher nur am saufen und nun trocken und er möchte kein Rückfall haben und nicht langweilig sein. Er macht das wahrscheinlich um auf keine blöde Gedanken zu kommen!

Hallöchen

Tanzen

Lachen

Das ist eigentlich unsere angeborene Körpersprache....

Ich finde Menschen,die etwas ANDERS sind immer toll und interessant

Warum mit dem Strom schwimmen???

Ich hab mal einen Mann auf dem Flohmarkt gesehen,der tanzte zuerst alleine

(da spielte eine Band)und irgendwann tanzten viele Menschen mit(ich auch)

So was steckt an....

Ich finde es irgendwie super

Man kann nicht wirklich sagen ob es cool mutig oder peinlich ist, dass kommt immer auf die Person an.Würde ich sowas sehen, würde ich sagen das die Person sich lächerlich macht aber auch auf die Meinung der anderen scheisst.
Aber eins ist es nicht, cool.
Techno und sowas ist aber auch überhaupt nicht mein Musik geschmack.

Mache werden es cool finden, manche lustig, manche mutig, manche peinlich... Jeder mensch denkt anderes und eigentlich ist doch nur wichtig was du und er darüber denken...

Lisa1917
Beitragsersteller

Ich finde es sehr toll, da er gute Laune verbreitet!

SamSmith1998  18.10.2018, 00:06

Gut dann gibt's ja kein Problem.. Was die anderen Leute denken ist zweitrangig...

Lisa1917
Beitragsersteller
@SamSmith1998

Was würden Sie darüber denken, wenn sie sowas sehen?

Ist nur ein in Szene setzen wollen, wird nicht von allen gute geheißen.

Versuche ihm das klar zu machen, dass es genau das Gegenteil sein kann und dann der Fall ist und er eher belächelt wird.