Wie lange dauert shuffle lernen?

2 Antworten

Hab Anfang dieses Monats angefangen und hab dieselbe Erfahrungen gemacht wie du. Die Grundschritte lernt man doch recht schnell innerhalb von wenigen Tagen, aber den T-Step mit dem RM zu kombinieren, muss ich noch üben. Hab mich erst auf beides separat konzentriert. Wo shufflest du denn so, wo kommst du her?

mich hat es grad umgehauen vor Faszination und Begeisterung . Was für mich den i Punkt setzt bei jemand der shuffeld, wenn ich Aggressivität erkenne🚀. Die ist bei deinem Ausdruck nicht zu übersehen und somit Prädikat „ oberstes Regal“. Den Kick bringst du zu meiner Freude in großer Anzahl. Allerdings wirkt er bei mir etwas Stiefkind Charakterliches. Das ist schade, der Kick muss in dein Theater aber hau den richtig raus, am besten 3,4 in einer Salve dahergeschossen. Zum Schluss noch eine Frage , hat sich der Post das es 1.5 Jahre bis auf dieses Level auf deine Vorstellung bezogen? Wenn dann bist ja eh ein shuffel Meister . Ganz toll und Grüße aus München .