Wie komme ich zu Defqon.1 (Niederlande)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bayern ist groß! Es macht einen Unterschied, ob Du in Berchtesgaden wohnst oder in Würzburg.

  • ja, es fahren Züge, dazu fährst Du nach Dronten. Infos auf Bahn.de

  • der Flughafen Amsterdam ist ca. 70 km entfernt. Es gibt Direktverbindungen von München aus. Ob es sinnvoll ist, hängt von Deinem Budget ab und ob Du einen Fliugfhafen in der Nähe hast.

  • Hier fast dasselbe wie beim Zug, kommt darauf an von wo Du startest. Es gibt internationale Busverbindungen, meist nach Amsterdam, von wo Du aber auch bequem nach Dronten kommst.

  • Übrigens informiert die Defqon auf ihrer Homepage ausführlich, wie man gut hinkommt. >> http://www.defqon1.nl/de/visiting-defqon-1/how-to-get-there/

es gibt Busunternehmen (offizielle Partner von q-dance) welche aus ganz Deutschland zu Defqon.1 fahren. Man kann dort Busfahrt und Tickets zugleich kaufen. bin selbst 2013 mit einem solchen Unternehmen zur defqon gefahren und ich fand's klasse:)

mit Hardtours kommst du sehr günstig an und retour :)