wie tankt man einen speedfight 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an dein Speedfight 2 ist noch ein Zweitaktroller. Denn ist er getrennt geschmiert. Das bedeutet du hast wenn du das Helmfach öffnest, zwei Tanks.Einen für Öl und einen für Benzin. Der größere ist für das Benzin. Wenn du Benzin getankt hast, überprüfe ob du im anderen Tank auch genügend Öl hast.

Du schraubst den größeren Deckel ab und legst ihn zur Seite. Dann nimmst du die Zapfpistole 'Super' und tankst.

ABER HEB DEN ZAPFHAHN WEIT REIN!!!

Kumpel hat ihn nicht weit genug drin gehabt, gibt Stoff und durch den kleinen Rückstoß war das ganze Benzin im Helmfach xD