Wie Tabs am Handy schließen?

5 Antworten

Im Chrome Browser sollte oben rechts so ein kleiner Kasten sein. Vielleicht auch mit einem smilie. Da gehst du drauf und schließt die eben, wie beim Handy Tab schließen.

Kannst auch deinen Verkauf löschen

Kinetochor
Beitragsersteller

Ja, den Kasten kenne ich. Aber irgendwie sehe ich ihn nicht mehr :/

Oben rechts die Zahlen antippen.

Normalerweise liegt das je nach Gerät, ich gebe dir hier mal eine Lösung für iOS Geräte.

Bei Chrome auf dem Mobil-Gerät musst du unten rechts auf „Letzte“ Tippen und auf clear.

Bei Safari benötigst du auch nur unten ganz rechts einen Knopfdruck um alle aufgerufenen Seiten zu sehen. Aber ich denke es liegt mehr an dem RAM deines Geräts das es nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du nicht oben rechts vom Eingabefeld eine Zahl in einem kleinen Kästchen? Links von drei Menüpunkten. Die Zahl gibt die Anzahl offene Tabs an.

Wenn du diese Zahl anklickst, dann siehst du untereinander die offenen Tabs.

Ich gehe einfach in den Verlauf, den ich dann lösche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung