Wie symbolisiere ich für Fremde, dass ich vergeben bin?

5 Antworten

Ist eigentlich egal sowas aber wenn’s dir so wichtig ist , vielleicht auf einer deiner Nägel seinen Anfangsbuchstaben oder wenn er im Sportverein ist sein Trikot tragen.

Das ist schwierig. Leider. Du könntest dir z.B. eine Kette oder so kaufen mit seinem anfangsbuchstaben oder so etwas. Oder du schaust dich mal auf TikTok um was die Leute da für Ideen als „Geschenke“ haben. Das kann man oft auch als Symbol verwenden

Nichts. Es interessiert vermutlich eh keinen.

Und wenn doch, sagt man einfach - Sorry, ich bin vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Gängig wäre ein entsprechender Fingerring. Links getragen am Ringfinger.

Rechts würde *verheiratet* bedeuten.

Schlicht...wie ein Verlobungs-oder Ehering.

Oder ein Kettchen mit dem Anfangsbuchstaben SEINES Vornamens.

Kann auch ein Lederband sein oder Kautschuk.

Kauft Euch zwei passende Outfits, bedruckte T Shirt, auf denen könnte stehen.

  • Pfeffer / Salz
  • Arsch / Eimer
  • Hinz / Kunz
  • Tohu / Wabohu
  • Ringel / Pietz
  • Micky / Minnie
  • Donald / Daisy
  • Plüsch / Plum
  • Laurel / Hardy
  • Ernie / Bert
  • Hanni / Nanni
  • Urmel / das Ei
  • Besteck / Schublade

...dann wissen alle Bescheid

Luardya  16.09.2024, 22:30

Wenn sie nicht zusammen unterwegs sind, werden sie einfach als weird gelten.