Gehen frauen im club (feiern) fremd oder suchen sie da nebenbei noch potenziellen Ersatz?

7 Antworten

Oft flirten sie nur, wenn das überhaupt heutzutage noch möglich ist. Das reicht oft, um den Marktwert abzuchecken, weiter braucht man gar nicht zu gehen. Aber Musik hören und tanzen, das wäre auch eine Option.

Da kann man doch schwer für die Allgemeinheit sprechen.

Ich gehe auch gerne mal alleine feiern. Oder nur mit einer Freundin. Ich betrüge meinen Partner dabei nicht.

Frauen sind verschieden.

Manche gehen tatsächlich fremd, andere sind treu und wollen nur Spaß im Sinne von tanzen, mit Freunden quatschen usw.

Ich jetzt nicht unbedingt, aber gibt bestimmt welche. Tendenziell würde ich sagen eher flirten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yaro55
Beitragsersteller

Aber flirten ist doch der erste Schritt um fremd zu gehen bzw ist schon fremd gehen..?

Also gibts nur die 2 Möglichkeiten oder ? Entweder sie geht fremd oder sie sucht wen zum Fremdgehen. Auf die Idee, dass sie einfach nur feiern geht weil sie Spaß dran hat ist noch keiner gekommen oder ? Weil das mehr als 100 IQ bedürfte oder wieso?

Yaro55
Beitragsersteller

Da steht auch ,,(feiern)" du hast anscheinend nicht kapiert was ich geschrieben habe..

Kitharea  15.08.2024, 07:05
@Yaro55 "(feiern) fremd"

Doch das kapier ich. Und wenn du das so nicht meinst solltest vielleicht beginnen deutsche Sätze zu schreiben oder sinnvolle Satzzeichen zu verwenden.