Fremd gehn im Suff?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, der suff macht es nicht weniger schlimm.

Jeder muss seine Grenzen kennen und Fremdgehen ist ne Grenzüberschreitung egal welcher Umstand vorliegt

Alkohol entschuldigt weder eine Straftat noch Fremdgehen.

Es ist einfach nur erbärmlich, wenn ein Fremdgänger den Suff als Entschuldigung anführt.

Das muss jeder selbst entscheiden. Ich würd's nicht tun, denn fremdgehen ist fremdgehen. Egal, ob da Alkohol involviert war oder nicht. Gilt übrigens auch andersrum.

Mir ein Rätsel, wieso Suff überhaupt was entschuldigt!

Wenn ich mich da nicht unter Kontrolle habe, ist alles entschuldigt?! Sogar mancher Mord, der dann zur fahrlässigen Körperverletzung mit Todesfolge degradiert wird, mir ein Rätsel! Also sauf ich nach dem aufgesetzten Kopfschuss einfach ne Flasche Whisky und alles ist gut, entgehe so der Höchststrafe?!

Meiner Meinung nach sollten solche und ähnliche Situationen die Höchststrafe nach sich ziehen! Beweisen sie doch, das man es mit einem kognitiv nicht stabilen Gegenüber zutun hat, vor dem die Gesellschaft unter allen Voraussetzungen geschützt werden muss!

Und im Suff seine paar cm nicht mehr unter Kontrolle zu haben, das lässt tief blicken und sollte keinesfalls entschuldigt werden!