Wie stylt man seine Haare so?

2 Antworten

Mein Sohn hat immer "Strandmatte" benutzt, das ist so eine Art Frisiercreme, leider weiß ich den Hersteller nicht. Davor muss der Schnitt natürlich so gemacht werden wie auf dem Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Haarspray oder Gel oder Festiger oder andere Hilfsmittel. Bei den Frauen abschauen was die so rumstehen haben.

Du kannst das auch einmal beim Friseur machen lassen und dann genau zu schauen was er da so macht und dann weißt du es wie es geht. Kann man jetzt hier bisschen schwer beschreiben. Aber prinzipiell mit den Fingern durchs Haar und ein bisschen Festiger rein und ausföhnen und vielleicht noch bisschen mit Haarspray oder Gel nacharbeiten.