Hilfe?

2 Antworten

Deine Haare sind viel zu kurz an den Seiten und sollten am Oberkopf weniger Volumen aufweisen, der Friseur kann sie ausdünnen, effilieren, dann fallen sie besser ineinander.

Gegen Deine Locken kannst Du nichts machen, aber den Friseur mal nach einer Frisur fragen, die besser für Dich zu stylen ist.

Nach dem Shampoo kannst Du einen Conditioner, oder eine Feuchtigkeitskur anwenden, das macht die Haare weicher.

Gutes Gelingen.

Ich weiß nicht, kannst du vielleicht einfach akzeptieren dass deine Haare so sind und lernen dich so mögen wie du bist.

Und deine Kopfform her kann ich mir denken dass du eine gute Figur hast du wirst doch so eine Freundin oder einen Freund finden je nachdem was dir lieber ist und der werden deine Haare nicht das schlimmste Problem sein.