Wie stylt man sich genauso wie auf dem Bild seine Haare?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare sind mit Volumen Stylingschaum getrocknet worden. Danach wurde ein Haargel ohne Nasseffekt Haltbarkeit 5 in die Handflächen gegeben und mit den Fingern nach hinten gestyled. Danach wurde ein Haarlack zum Fixieren der Haare aufgesprüht.

Voraussetzung ist aber auch der perfekte Schnitt.

Gutes Gelingen

DianaValesko  30.11.2020, 10:23

Danke für den ⭐, ich freue mich darüber.

Einfach ein Haarwachs und bei Bedarf bisschen Haarspray dass nicht zu stark glänzt

voraussetzung ist ja eine ähnliche Haarlänge

Aber GENAU SO sehen sie nie aus

wenn du beispielsweise blond bist und dünneres Haar hast dann sehen sie etwas anders aus, egal was du machst