Bruder komisch?

3 Antworten

Das ist normal, da wird das Aussehen so langsam wichtig.

Nightcore12
Fragesteller

Früher war es schöner da hat er mich genervt jetzt ist er fast nur draußen

Kerstin002  30.04.2024, 11:56
@Nightcore12

Es war schöner als er dich genervt hat? Ist doch gut wenn er aktiv ist und rausgeht. Mein Sohn war auch immer ständig draußen und aktiv, das ist gut zum auspowern.

Nightcore12
Fragesteller
@Kerstin002

Naja er kommt halt weniger zum zeit verbring früher durfte ich mit ihn Fußball spielen jz will er mehr und mehr sein Freiraum habe mir extra Urlaub genommen ich dachte unsere Eltern machen Witze wo die sagten er ist viel draußen und mal nicht an PC

Kerstin002  30.04.2024, 12:13
@Nightcore12

So ist das, da kann ich ein Lied von singen. Mit 13, 14 wirst du ihn kaum noch zu Gesicht bekommen.

Nightcore12
Fragesteller
@Kerstin002

Naja eine Sache macht er noch mit mir wir spielen abends immer eine runde Fifa gegeneinander und essen zusammen ist schon traurig wen die Geschwister groß werden

Kerstin002  30.04.2024, 12:19
@Nightcore12

Aber es ist doch schön, dass ihr noch ein gemeinsames Ritual habt. Das ist sehr wichtig. Wir haben auch immer zusammen Abendbrot gegessen, meistens jedenfalls. So ist es halt, Kinder werden groß, aber mit 9 Jahren dauert es ja noch etwas.

Nightcore12
Fragesteller
@Kerstin002

Stimmt er geht auch immer an sein Handy wen man schreibt oder anruft

Nur möchte ich ihn noch etwas als klein bruder haben der nerven tut bin erstmal froh das er 2 wochen zu mir wollte

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich habe zwar eine kleine schwester,aber die ist auch so😅

Ich glaube das es völlig normal ist,da meine schwester schon mit 7 so aufgestylt rumgelaufen ist😂

Nightcore12
Fragesteller

Mein kleiner Bruder bleibt trotzdem die Nervensäge wir unternehmen etwas mehr haben geredet 😊

...ist das in den alter normal

Oh ja.

Und das ist erst der Anfang. 😉

Nightcore12
Fragesteller

Wie meinst du das wo ich 9 war wäre ich ne so was ist los mitihn er ist so komisch nervt nicht mehr Wegen zocken macht sein ding